Event – 05. – 15. Juli 2021 

1. Werks-Food-Truck on Tour

Nervennahrung auf Rädern

Zum ersten Mal begab sich die Mensa mit dem Werk-Food-Truck auf eine kulinarische Reise durch Köln. An den vier Stationen bereitete das Mensateam Burger-Variationen, Falafel-Bowls und Currywurst zu. Die Gerichte kamen bei den Studierenden sehr gut an.

Zuerst mietete das Gastroteam einen schwarzen Food-Truck, der im Werksstyle designt wurde. Die erste Station war das Studierendendorf Hürth-Efferen. Dort konnten sich die Streetfood-Fans die Mensakreationen von Jan Becker, Betriebsleiter Mensa Zülpicher Straße, und seinem Team schmecken lassen.

Good to know: Das vegetarische Angebot an der Sporthochschule ist besonders gut angekommen. Hier wurden die meisten Gerichte verkauft!

Fotos: Cornelia Gerecke & Uta Wagner