Event

Wissensdurst auf Achse

Gastro-Lkw erstrahlt im Werksdesign

Auf seinen Touren durch Köln ist der Gastro-Lkw des Werks jetzt ein echter Hingucker. Der Schriftzug „Wissensdurst trifft Heißhunger‟ ist schon von Weitem lesbar und das gelbe Werkssignet ist ein bunter Farbtupfer auf Kölns Straßen.

Mit dem Laster beliefert die Hochschulgastronomie die Standorte des Werks, an denen nicht vor Ort gekocht werden kann – einschließlich der Kitas. Die neue Folienverkleidung des Lkws erweitert das Beschriftungskonzept des Werk-Fuhrparks und verdeckt gleichzeitig unschöne Graffiti, die an die weiße Ladefläche gesprüht wurden. Vorsorglich hat die neue Verkleidung daher einen speziellen Graffitischutz bekommen, der sich inzwischen schon bewährt hat.

Wir halten im Stadtverkehr ab jetzt Ausschau nach dem Gastro-Lkw und folgen ihm bei Heißhunger auf schnellstem Weg direkt in die nächste Mensa.

Fotos: Cornelia Gerecke und Benjamin Roth
Videos: Cornelia Gerecke und Benjamin Roth