Event – Juli 2020

German Brand Award 2020

Das Rebranding des Werks überzeugt – auch die Jury des German Brand Awards

Premiere: Der Rat für Formgebung (German Design Council) zeichnete das Kölner Studierendenwerk für seine kommunikative und visuelle Neuausrichtung aus. Durch das neue Corporate Design, das die Agentur SEVN aus Köln kreierte, wurden die umfangreichen Leistungen, die Studierenden das Leben erleichtern, sichtbar und verständlich nach außen kommuniziert. Dafür wurde das Werk in der Kategorie Brand Experience of the Year mit einer „Special Mention‟ und als „Winner‟ der Kategorie Brand Design mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Preise leider nicht persönlich überreicht werden. Geschäftsführer Jörg J. Schmitz präsentierte die Urkunden trotzdem stolz der Kamera.

Fotos: Laura Blome