Event – 16. November 2019

Neue Website fürs Werk

Im November haben wir den Serverschalter umgelegt und unsere neue Website online gestellt.

Die Seite präsentiert sich jetzt in einem modernen Look und überzeugt mit großen Kacheln, authentischen Bildern und dem typischen Werks-Gelb. Die übersichtliche Struktur und schnellen Einsteige auf der Startseite leiten die User*innen durch die Website. Und mithilfe der intelligenten Suche werden sie noch schneller ans Ziel geführt.

Ein echtes Highlight ist der digitale Speiseplan: In der übersichtlichen Darstellung des Tagesplans mit allen Mensen und Menülinien finden die Studierenden sofort ihr Lieblingsgericht. Durch zusätzliche Filter können nun auch Speisen ohne Allergene und Zusatzstoffe gesucht werden.

Wir freuen uns über den neuen Web-Auftritt, der in Zusammenarbeit mit der SEVN Agentur entstanden ist, und entdecken bei jedem Besuch von kstw.de tolle Features, die das Surferlebnis noch besser machen.